MGB 0.6.9.3
22 Entries on 3 pages
   1   »

22 » Inger Günther from 30938 Burgwedel
Hallo Britta. Auch heute morgen habe ich wieder deinen Bericht gelesen und die schönen Bilder angeschaut. Viele wun derschöne Erlebnisse. Gute Heimreise.

21 » Inger Günther from 30938 Burgwedel
Hallo Britta.Die Graffities sind ja reine Kunstwerke.Tolle Reise mit so vielen Eindrücken. Eine ganz andere Welt.Noch ganz viel Spass und wie immer von der Mutter: Komm b itte gesund wieder. Bis bald




20 » Erna
Liebe Britta,
wir lesen dein agebuch jeden ag und feuen uns über deine interessanten Berichte und Bilder. Es ist schön dich so begleiten zu können. Noch viel Spass und ich freue mich schon auf Sonntag.
Viele liebe Grüße Erna und Rachid (dieses mal Rachid mit R

19 » Inger Günther from 30938 Burgwedel
Hallo Britta. Es sind wirklich traumhafte Bilder von einer ganz anderen Welt. Mit tollen Kommentaren. Noch ganz viel Spaß
euch allen . GLG

18 » Susanne Schäfer
Hallo Britta,
was für ein Glück, dass es auch mit dem Essen so gut klappt für Dich!! Die ersten Fotos sind sehr interessant. Von Amman als Stadt hatte ich vorher so gar keinen Eindruck! Ganz liebe Grüße und Euch allen noch viel Spass, Susanne

17 » Erna Sculze
Hallo liebe Britta,
es freut mich sehr, dass Eure Reise doch von der Sonne verwöhhnt wird.
Deine Berichte sind, wie immer, sehr interessant und informativ.
Wir wünschen dir und allen anderen eine weiterhin schöne Reise ud sind schon auf die nächsen Berichte gespannt.
Viele liebe Grüße
Erna und achid

16 » Angelika
Liebe Britta,
ich habe soeben mit Spannung wie immer Deine ersten Berichte gelesen und freue mich schon auf die Eindrücke Deiner weiteren Abenteuer; hab ganz viel Spaß und super Fotos,
Viele Grüße aus der Schweiz,
Angelika

15 » Angelika
Hallo Britta,
ich habe mir eben alles nochmal durchgelesen und die Bilder angeschaut; eine sehr beeindruckende Reise in ein für mich doch etwas fremdes und auch rätselhaftes Land.
Viel Spass noch in Madras, komm gesund wieder und wir sehen uns nächste Woche

14 » Erna from Moerfelden-Walldorf
Liebe Britta, wie immer war dein Reisetagebuch sehr interessant und deine Bilder sehr schön. Deine Schilderungen zeigen uns viele Dinge, die wir so aus den normalen Berichten über Indien nicht kennen. Anke dafür. Viele liebe Grüße und lass dir die Zeit in Chenai nicht zu stressig werden z2

13 » Inger Günther
Liebe Britta. Das war mal wieder sehr interessant und ich habe ungeduldig immer auf neue Nachrichten gewartet. Tolle Berichte und Bilder. Sehr stark fand ich die 2 spurigen Strassen mit bis zu 5 Leuten nebeneinander. Ich hoffe, du hast die Erkältung gut überstanden .LG
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz