MGB 0.6.9.3
15 Entries on 2 pages
   1   

15 » Angelika
Hallo Britta,
ich habe mir eben alles nochmal durchgelesen und die Bilder angeschaut; eine sehr beeindruckende Reise in ein für mich doch etwas fremdes und auch rätselhaftes Land.
Viel Spass noch in Madras, komm gesund wieder und wir sehen uns nächste Woche

14 » Erna from Moerfelden-Walldorf
Liebe Britta, wie immer war dein Reisetagebuch sehr interessant und deine Bilder sehr schön. Deine Schilderungen zeigen uns viele Dinge, die wir so aus den normalen Berichten über Indien nicht kennen. Anke dafür. Viele liebe Grüße und lass dir die Zeit in Chenai nicht zu stressig werden z2

13 » Inger Günther
Liebe Britta. Das war mal wieder sehr interessant und ich habe ungeduldig immer auf neue Nachrichten gewartet. Tolle Berichte und Bilder. Sehr stark fand ich die 2 spurigen Strassen mit bis zu 5 Leuten nebeneinander. Ich hoffe, du hast die Erkältung gut überstanden .LG

12 » Angelika Wegner from Nieder-Olm
super, dass es mit den Tigern noch geklappt hat; so spektakulär diese Tiere auch aussehen, mir gefallen die indische Elster und der Schakal an besten. Die Elster hast Du gut getroffen, schöner Kopf, und der Schakal ähnelt (m)einem Hund
Viel Spaß in Agra, ein weiterer Höhepunkt der Reise

11 » Inger Günther
Manchmal habe ich das Gefühl "Geruchsbilder " zu sehen ( riechen ).Oder die Bilder erinnern mich an gelesene Bücher.
P.S. Klaus passt " absolut " ins Bild. L.G.

10 » Angelika Wegner from Nieder-Olm
Hallo Britta,
Vielen herzlichen Dank für Deine mal wieder sehr informative Berichterstattung; Ja, das ist Indien pur, sagen wir mal so . Aber das ist mir doch alles sehr fremd - irgendwie eine ganz andere Welt mit der ich nicht so sehr viel anfangen kann; das liegt bei mir aber auch daran, dass ich über die indische Geschichte und Kultur so gut wie nichts weiß - vielleicht wäre es anders, wenn man da richtig einsteigen würde. Die Bilder finde ich super, besonders die mit den Märkten, so viele satte Farben und bestimmt auch unbekannte und fremde Gerüche
Freue mich schon auf die weiteren Tage, Liebe Grüße,Angelika

9 » Inger Günther
Ich bleibe dabei. Ein anderer Planet. Etwas unwirklich. Unbeschreibliche Fotos.Habe mich heute mit Nico darüber unterhalten. Wir sin d der Meinung es dauert seine Zeit eh man alle Kleinigkiten erkennt. Sehr schöne Fotos. Du kennst meine Bitte. Warte auf den nächsten Bericht.

8 » Inger Günther from 30938 Burgwedel
Ich war schon sehr neugierig und habe mich sehr über den letzten Bericht gefreut mit den Tierbildern und dem letzten Abendrot.Gute Heimreise.

7 » Inger Günther from 30938 Burgwedel
Ganz herzliche Grüße von der ganzen Abiturfamilie. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen. Genieße die herliche Zeit. :

6 » Angelika Wegner
Hallo Britta,
habe gerade beim Frühstück deinen Bericht genossen - wirklich! Sehr schöne Bilder, vor allem die Löwen gefallen mir. Ja, das scheint alles sehr auf Tourismus ausgelegt und erschlossen zu sein - mit allen Vor- und Nachteilen. Denke, dass die Leute dort auf die Gäste angewiesen sind - Trotzdem geniesse die Tour weiterhin und Danke für die informativen Berichte,
Viele Grüße aus dem heissen Deutschland, Angelika
   1   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz